Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiba Inuko-san
Shiba Inuko-san ist im Grunde eine ganz gewöhnliche Mittelschülerin in der zweiten Klasse, wäre da nicht der Umstand, dass sie durch eine Laune der Natur nicht wie ein Mensch, sondern exakt wie ein Shiba (japanische Hunderasse) aussieht. Unabhängig davon ist sie eine sehr liebenswerte und hilfsbereite Schülerin, die in Chako und Naho zwei gute Freundinnen in ihrer Klasse hat. Im Alltag geht man ganz normal mit ihr um, es gibt aber natürlich Situationen, wo ihr ihre Physiologie zum Nachteil gereicht – zum Beispiel kann sie nicht sonderlich schnell laufen und wenn sie es versucht, legt sie sich allzu oft auf die Nase.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiba Inuko-san しばいぬ子さん
  • en Shiba Inuko-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.