Yuu KANESHIRO

金城 優

Informationen

Beschreibung

Auch wenn man ihn nur noch selten im Supermarkt antrifft, um sich im Wettstreit um Bentos zu messen, gehört Yuu sicherlich zu den bekanntesten Kämpfern der Szene und genießt bei seinen Mitstreitern großen Respekt. So verwundert es auch nicht, dass Wizard, wie er von den anderen Kämpfern genannt wird, vor keiner Herausforderung zurückschreckt und sich stets mit all seiner Kraft ins Getümmel stürzt. An dieser mangelt es ihm indes genauso wenig wie am Können und es gibt wohl keinen, der es in einem Kampf mit ihm aufnehmen kann. All dies ist ihm aber keineswegs zu Kopf gestiegen und er zeigt sich immerzu von einer sehr bodenständigen, umgänglichen Seite. Noch vor einem Jahr war Yuu zudem der Präsident der Half-Pricers Association, hat diese Position mittlerweile jedoch an Sen übergeben und sich aus dem Club zurückgezogen, um sich nun, da er in seinem letzten Jahr an der Highschool ist, besser auf seine schulischen Leistungen konzentrieren zu können. So hält er sich auch weitestgehend aus den Geschehnissen rund um die Supermärkte der Gegend heraus und übernimmt eher die Position eines stillen Beobachters, was er mit seiner einstigen Konkurrentin Kiku gemein hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KANESHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KANESHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!