Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran
Bevor Mei ein Plüschtier sowie eine leckere Speise vorgesetzt bekommt, die Saki für typisch bei Mädchen hält, muss sie natürlich zuerst passend eingekleidet werden, damit aus dem burschikosen Mädchen eine kleine Dame wird. Zu diesem Zweck besucht sie Ran, die in Pinky Town eine eigene Boutique führt. Um passende Kleidung zu finden, die ihre Kundin begeistert, dauert es nicht lange, da hat Ran schon weitaus mehr Probleme mit Keiichirou. Ihn als ausgewiesenen Experte im Bereich Figuren, insbesondere denen von Pinky, erkennt er sofort in ihr die limitierte Figur des Wonderfest und ist über alle Maßen erfreut, sie in real treffen zu können, sodass er von Saki schnell weggeschleppt wird, bevor es noch zu sentimental wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran
  • en Ran

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.