Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko
Noriko führt ihr eigenes nach ihr benanntes Café in Pinky Town, in der man aber auch wunderbar Parfaits essen kann, und wo Saki zur Stammkundschaft gehört. Häufig bringt Saki auch den Besuch aus der realen Welt mit, wie etwa Mei, die den ihr angebotenen Erdbeer-Parfait zunächst als kindisch betrachtet. Für Noriko allerdings nichts dergleichen, da schließlich alle Mädchen süße Dinge mögen und erst recht wenn sie so köstlich wie ihre Parfaits sind. Von diesen verdrückt Saki jedoch schon mehr als ausreichend, was sie selber nicht gerne zugibt, und wird dahingehend von Noriko gewarnt, dass sie auf ihr Gewicht achten sollte.

Während Mei als pflegeleicht zu bezeichnen ist, sieht das bei Otaku Keiichirou ganz anders aus. Er reagiert recht verärgert darauf, dass er von Noriko lediglich mit einem "Willkommen" begrüßt wird, anstatt mit einem "Willkommen Zuhause, mein Herr", wie er es erwarten würde. Bis er von Saki aufgeklärt wird, dass er eine falsche Vorstellung von der Lokalität hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko
  • en Noriko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.