Charakter »

Weiblich

Charakter: Katari HOSHIKAWA
Katari träumt davon, später einmal Schriftstellerin zu werden, was sehr naheliegend ist, da ihre Eltern eine Buchhandlung besitzen, bei der sie sehr stark mit eingebunden wird und saß somit praktisch an der Quelle, um sich mit dem Lesen diverser Bücher etwas aneignen zu können. Noch begnügt sie sich aber mit Kurzgeschichten, für die sie zur Zeit einige Ideen sammelt, da in Kürze ein Wettbewerb stattfindet. Momentan beschäftigt Katari sowieso etwas ganz anderes, sie ist zum ersten Mal verliebt und hat dementsprechend zum Valentinstag erstmals einen Liebesbrief geschrieben, was ihr schon ziemlich peinlich gewesen ist. Ihr Auserwählter ist ein Junge ihrer Klasse, mit dem sie bislang recht wenig zu tun hatte und vermutlich auch nicht ganz ihrem Ideal entspricht; sich aber in ihn verliebt hat, als sie ihn dabei beobachtete, wie fleißig er nach der Schule arbeitete. Dass er auf ihren Brief nicht geantwortet hat, sondern ihn einfach in ihr Schulfach zurücklegte, macht sie im ersten Moment wütend. Im nächsten Augenblick sieht es aber als ein Stück Erfahrung, die ihr bei ihrer späteren Arbeit zunutze sein wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katari HOSHIKAWA
  • en Katari HOSHIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

  • Person: AnAn Japanisch

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.