Charakter »

Weiblich

Charakter: Zenbi
Während ihre Mutter zum Lehrer-Eltern-Ausschuss muss, übernimmt Katari die Leitung über die Buchhandlung der Familie. Und schon nach kurzer Zeit muss sie als solche eingreifen. Entgegen des ausgehängten Hinweises durchstöbert dieses Mädchen die Bücher, was verboten ist. Katagiris Worte nimmt sie sich allerdings zu direkt zu Herzen oder anders ausgedrückt, legt sie die Gewichtung des Satzes auf ein gänzlich anderes Wort als es von Katagiri eigentlich gedacht gewesen ist. So reagiert sie auf den Satz "Bitte nicht stehen und stöbern" folgerichtig damit, dass sie das Durchstöbern nunmehr in der Hocke fortsetzt, und als auch das nicht erwünscht wird, legt sie sich schließlich in einen Koffer hinein, der ihr zugleich als Bett dient. Bei soviel Naivität gibt sich Katagiri letztlich geschlagen und führt anschließend noch ein nettes Gespräch mit ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenbi
  • en Zenbi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.