Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanade SUZUTSUKI
Als Tochter des Schuldirektors der Rouran-Akademie stammt Kanade aus gutem Hause und weiß sich dementsprechend höflich und anständig zu benehmen. Zur Schule wird sie stets mit einer Limousine gebracht und an ihrer Seite ist meistens ihr Butler Subaru Konoe vorzufinden. In der Schule erfreut sie sich bei ihren Mitschülern großer Beliebtheit und wird sowohl von der männlichen als auch der weiblichen Schülerschaft bewundert. Übertrumpft wird das nur durch die Begeisterung, die von Subaru bei den Mädchen entfacht wird. Was keiner wissen darf, ist, dass Subaru gar kein Junge ist. Hinter ihr verbirgt sich die Tochter der Familie Konoe, die eigentlich als solche nicht ihr Butler sein dürfte. Eine Abmachung mit ihrem Vater ermöglicht jedoch diese Ausnahme, zumindest vorerst, denn vorausgesetzt, sie würde als Mädchen während der dreijährigen Schulzeit enttarnt werden, muss Subaru sofort damit aufhören. Deshalb versucht Kanade nun mit allen Mitteln die Enttarnung bis zum Schulabschluss zu verhindern, da Subaru nicht nur ihr geliebter Butler ist, sondern zugleich auch ihre Freundin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanade SUZUTSUKI 涼月 奏 (すずつき かなで)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanade SUZUTSUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.