Charakter »

Weiblich

Charakter: Nakuru NARUMI
Alleine ein Blick auf ihr Äußeres signalisiert, dass es sich bei Nakuru um eine ungemein eigenwillige Person handeln muss, und in der Tat steht ihr Charakter der Erscheinung in nichts nach. Die Ganguro geht nie ohne ihre Katzenohren aus dem Haus, die sie sogar noch in verschiedenen Größen zur Verfügung hat und ihre Brille ist ihr dermaßen wichtig, dass sie selbst das eigene Leben ohne zu zögern in die Waagschale legen würde. Über Brillen weiß sie praktisch alles, erkennt sofort jedes Modell, kann sagen aus welchem Material sie bestehen und trägt bei sich immer einige Ersatzmodelle. Diese sind allerdings nicht für sie gedacht, sondern für andere Personen, die sie mit den Brillen "verschönern" möchte. Dass sie großes Interesse an Kinjirou gewinnt, liegt demnach nicht zu zuletzt daran, dass er eine Brille trägt, und dem sie in Folge nachspioniert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nakuru NARUMI 鳴海 ナクル (なるみ ナクル)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nakuru NARUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.