Charakter »

Männlich

Charakter: Bloody
Bloody ist ein hochrangiges Mitglied von Nightmare. Kawarino war einst sein Schüler, deswegen missfällt es ihm, dass dieser nun ein so selbstbewusstes Auftreten an den Tag legt. Als Veteran der Organisation zählt er sich noch lange nicht zum alten Eisen und will beweisen, dass er an Stärke nichts eingebüßt hat. Er geht allerdings etwas anders vor als die anderen Mitglieder von Nightmare. Er setzt lieber psychologische Kniffe ein, um seine Gegner zu demoralisieren und ihnen die Ausweglosigkeit ihrer Situation und die Zwecklosigkeit ihres Widerstands vor Augen zu führen. Dazu erschafft er eine spezielle Art von Kowaina, der keinen Gegenstand befällt und ihn zu einer Kampfmaschine umwandelt, stattdessen erzeugt er einen abgeschlossenen Raum, in dem unzählige Hände sowohl nach innen als auch nach außen attackieren. So isoliert er seine Gegner voneinander, so dass sie auf sich alleine gestellt sind, weil er erkannt hat, dass die größte Stärke von Pretty Cure auf der Vereinigung ihrer Kräfte beruht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bloody ブラッディ
  • en Bloody

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.