Charakter »

Männlich

Charakter: Rice Rice
Ist ein Trödelhändler, der allen möglichen Krimskrams verkauft. Zufällig wird er von der Strohhutbande aus dem Meer gefischt. Er wittert natürlich ein gutes Geschäft, vor allem da Nami Papier braucht, auf dem sie ihre Seekarte weiterführen kann. Also bietet er ihr sogenanntes tausendjähriges Papier an, das, wie sein Name schon verrät, tausend Jahre halten und darüberhinaus noch unzerstörbar sein soll, dafür verlangt er aber auch eine Stange Berry.

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rice Rice ライスライス
    Tätigkeiten: Merchant
  • en Rice Rice
  • de Risotto
    Tätigkeiten: Händler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.