Charakter »

Männlich

Charakter: Gies
Gies hat beschlossen, in Afrika sein eigenes Land aufzubauen und sammelt deswegen viel Geld und Waffen. Leute, die ihn kennen, wissen, dass auch wenn er sagt, dass er anderen Menschen helfen will, dies nicht ernst genommen werden sollte, da er ein sehr egoistischer Mann ist, der nur daran interessiert ist, mächtiger zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gies ギース
    Tätigkeiten: Colonel
  • en Gies
    Tätigkeiten: Colonel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.