Charakter »

Weiblich

Charakter: Leticia
Es ist bekannt, dass Arsène Lupin beim weiblichen Geschlecht, trotz seiner Aufdringlichkeit, sehr beliebt ist, doch ist es eine Neuheit, dass sich einmal ein Tier in ihn verliebt. Mit Leticia findet Lupin seine erste animalische Liebhaberin, die auch davon träumt, ein gemeinsames Leben mit ihm zu führen, was zwar sehr schwierig ist, da dieser nicht im Wasser leben kann, doch hindert sie dies nicht daran, an diesem Traum festzuhalten. Eigentlich sollte alles nur mit einer einfachen Zusammenarbeit enden; Lupin brauchte die Hilfe von ihr, weil er etwas unter Wasser bergen wollte, was er selbst nicht erreichen konnte und weil er durch die Hilfe der Wissenschaft die Möglichkeit fand, mit ihr zu kommunizieren, verliebte sie sich jedoch während dieser Mission in ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leticia レティシア
  • en Leticia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.