Charakter »

Charakter: Epimetheus
Epimetheus oder auch Epi-chan (エピちゃん), wie er von Riffa genannt wird, ist ein von der Organisation Triavita erschaffenes iDOL. Er basiert auf einer der vielen Forschungen ihrer Gründerin Teru Ro U. Im Gegensatz zu normalen iDOLs besitzt Epimetheus keinen "Core" mit einer Silikonstruktur, wie die iDOLs der Prometheus-Reihe und somit auch keine eigene Persönlichkeit. Dadurch ist es Triavita und Riffa möglich ihn fernzusteuern. Auch lässt dies es zu, dass Epimetheus zur Massenproduktion geeignet ist und kann somit die unterlegene Kampfstärke Triavitas gegenüber Mondenkind ausgleichen.

Größe: 31,63 m
Gewicht: 227,5 t...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Epimetheus エピメテウス
    Epi-chan

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.