Charakter »

Männlich

Charakter: Yamato KUROSE
Obwohl er Kinjirou Sakamachi seit der Mittelstufe kennt und beide seitdem eng miteinander befreundet sind, weiß er nichts von seinem kleinen Problem mit Frauen. Weil Kinjirou weder mit den Mädchen in ihrer Klasse spricht, geschweige denn versucht ihnen näher zu kommen, glaubt er seit einiger Zeit, dass sein Freund mehr auf Jungs stehen würde. Ein Gefühl worin er sich erst recht bestätigt sieht, als er sieht mit was für funkelnden Augen er Subaru Konoe anschaut. Zwar moniert er hin und wieder, dass sie beide doch so eng miteinander befreundet waren, dass sie früher selbst ihre Pornomagazine miteinander geteilt haben, und Kiujirou ihm das nun verheimlicht, wie stark er aber wirklich daran glaubt, dass sein Freund vom anderen Ufer ist, wird indes nicht bekannt. Meistens zieht er ihn nämlich eher damit auf, und selbst wenn es stimmen würde, die Freundschaft würde von seiner Seite her wohl keinen Bruch erleiden. Wie so viele andere, schwärmt er insbesondere für Kanade Suzutsuki, wenngleich ihn generell Mädchen stark interessieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamato KUROSE 黒瀬 ヤマト (くろせ ヤマト)
  • en Yamato KUROSE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.