Charakter »

Männlich

Charakter: Duclis
Duclis hat genau wie Pokota von Red Priest Rezo einen temporären, nicht-menschlichen Körper erhalten, damit die beiden als Beschützer der schlafenden Bevölkerung von Taforashia agieren können, solange bis ein Heilmittel für die Seuche gefunden ist, die das Land befallen hat. Teilen sie zwar beide die Absicht, ihr Königreich wieder neu aufzubauen, haben sich ihre Methoden und Absichten mit der Zeit voneinander entfernt. Duclis wurde verbittert darüber, dass niemand den Taforashianern helfen wollte und ist jetzt nur noch von dem Gedanken an Vergeltung besessen. Dazu will er die stärkste magische Macht entfesseln, wozu er sogar das Tabu gebrochen hat, verbotenes Wissen aus den Archiven von Taforashia zu benutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duclis デュクリス
  • en Duclis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.