Charakter »

Charakter: Zanaffar
Ein Zanaffar entsteht aus einem Wirt, der eine Zanaffar-Rüstung getragen hat, wenn diese instabil geworden ist, zum Beispiel durch eine schwere Beschädigung, was allerdings schwer zu erreichen ist, da diese Rüstungen äußerst widerstandsfähig und magieresistent sind. Diese Qualitäten besitzt auch die daraus geborene Dämonen-Chimäre: Jegliche Zaubersprüche prallen an ihr ab, das einzige, was ihr gefährlich werden kann, ist das legendäre Lichtschwert, weswegen Duclis alles versucht, dieses Risiko aus der Welt zu schaffen, denn er will den Zanaffar dazu benutzen, Rache an allen Nationen zu üben, die seiner Heimat Taforashia einst die Hilfe verweigerten. Dieses Exemplar entstand aus der Rüstung von Gioconda, die dabei vollkommen von dem Monster absorbiert wurde. Dadurch erlangte es sämtliches Wissen und Erfahrungen von ihr und wird auf diese Weise immer größer und mächtiger, indem es immer mehr Menschen absorbiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zanaffar ザナッファー
  • en Zanaffar

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.