Charakter »

Männlich

Charakter: Philionel EL DI SEYRUUN
Der Vater von Amelia und aktueller Herrscher von Seyruun. Er zeigt den gleichen leidenschaftlichen Einsatz für Recht und Gerechtigkeit wie seine Tochter, die ihn, nicht weiter verwunderlich, als ihr großes Vorbild ansieht. Philionel bezeichnet sich selbst als Pazifisten, teilt im Namen von Frieden und Gerechtigkeit aber ordentlich aus. Er verfügt zwar über keine magischen Kräfte, aber eine fast schon absurd hohe körperliche Stärke. Seine Attacken benennt er entsprechend seiner moralischen Werte, so dass dabei so widersprüchliche Namen wie „Pacifist Crush“ herauskommen, eine Attacke, die er im Übrigen schon mal im Tandem mit seiner Tochter ausführt. Genau wie sie besitzt er die Fähigkeit, mit flammenden Reden seine Mitstreiter anzuspornen und auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Philionel EL DI SEYRUUN フィリオネル=エル=ディ=セイルーン
  • en Philionel EL DI SEYRUUN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.