Codest FARON

Prince Codest FARON / コーデスト・ファロン

Informationen

  • Charakter: Codest FARON
    • ja Ouji Codest FARON コーデスト・ファロン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Prince Codest FARON

Beschreibung

Mit der momentanen Regierung in Herazad ist Faron absolut nicht zufrieden, genau wie das Volk selbst. Nachdem sein Vater, der ehemalige König des Landes, gestürzt wurde, stellt er, als letzter Nachkomme des Königs, einen kleinen Hoffnungsschimmer dar, um zur alten Regierungsform zurückzukehren zu können. Es gibt eine Legende, dass wenn ein goldener Adler zurück in die Stadt gebracht wird, das Land wieder zur alten Form zurückkehren könnte. An diese Legende klammern sich viele Leute, so auch Faron, der sein Leben einsetzt, um an diese Figur zu gelangen. An seinen Handlungen erkennt man gut, wie wichtig ihm sein Land ist; auch wenn er ein Prinz ist, ist er bereit, sein Leben für sein Land zu opfern und er ist stets bereit, für sein Volk zu kämpfen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Codest FARON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Codest FARON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Codest FARON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!