Charakter »

Männlich

Charakter: Codest FARON
Mit der momentanen Regierung in Herazad ist Faron absolut nicht zufrieden, genau wie das Volk selbst. Nachdem sein Vater, der ehemalige König des Landes, gestürzt wurde, stellt er, als letzter Nachkomme des Königs, einen kleinen Hoffnungsschimmer dar, um zur alten Regierungsform zurückzukehren zu können. Es gibt eine Legende, dass wenn ein goldener Adler zurück in die Stadt gebracht wird, das Land wieder zur alten Form zurückkehren könnte. An diese Legende klammern sich viele Leute, so auch Faron, der sein Leben einsetzt, um an diese Figur zu gelangen. An seinen Handlungen erkennt man gut, wie wichtig ihm sein Land ist; auch wenn er ein Prinz ist, ist er bereit, sein Leben für sein Land zu opfern und er ist stets bereit, für sein Volk zu kämpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Codest FARON コーデスト・ファロン
  • en Prince Codest FARON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.