S4 Member

Informationen

Beschreibung

Dass Subaru Konoe an der Rorou-Akademie sich großer Beliebtheit erfreut, dürfte mittlerweile bekannt sein. Es ist deshalb mehr als naheliegend, dass sich längst Fan-Clubs gegründet haben. Eine dieser Fan-Gruppen ist die selbsternannte S4 (was für Shooting Star Subaru-sama steht). Bedauernswerterweise eine recht radikale Gruppierung, die einen aus ihrer Eifersucht resultierenden Groll auf Kinjirou Sakamachi hegen, weil er sich für ihren Geschmack viel zu gut mit ihrem Subaru-sama versteht, und gegen eine homoerotische Beziehung der beiden sind. Von daher muss der arme Kinjirou nun des Öfteren Achtsamkeit walten lassen, da sie Anschläge auf ihn planen.

Wie etwa dieses Mädchen - alle Mitglieder der S4 sind weiblich - das Kinjirou versucht von hinten mit einem Feuerlöscher niederzuschlagen. Zum Glück für ihn kann sie noch gerade rechtzeitig von einem Mitglied der gemäßigten »Let’s warmly protect Subaru-Sama commitee«-Fan-Gruppe gestoppt werden, mit der sie verfeindet sind. Markantes Symbol der S4 sind im Übrigen ihre schwarzen Kapuzen mit dem Schriftzug der Gruppe.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „S4 Member“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „S4 Member“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!