Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou SAKAMACHI
Nicht ohne Grund gab er seinem Sohn den Namen Kinjirou, in diesem ist nämlich das Schriftzeichen für "nah" enthalten. Sein Grundgedanke dahinter ist gewesen, dass sein Sohn eine starke Persönlichkeit wird: Jemand, der für seine Freunde da sein wird und ihnen die nötige Geborgenheit vermittelt, so dass sie sich in seiner Gegenwart sicher fühlen können. Für Kinjirou war er immer eine wichtige Bezugsperson gewesen, da er ihm wesentlich ähnlicher ist als seiner Mutter. Sein Tod nach schwerer Krankheit nahm Kinjirou deshalb sehr mit und er fehlt seinem Sohn sehr. Regelmäßig sieht man ihn daher wie er einen melancholischen Blick auf vergangene Fotoaufnahmen seines Vaters wirft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirou SAKAMACHI 坂町 次郎 (さかまち じろう)
  • en Jirou SAKAMACHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.