Charakter »

Männlich

Charakter: Michail KAZANOV
Wieso ein Haufen Gauner hinter einem kleinen Jungen her sind, fragen sich Arsène Lupin und seine Freunde zunächst, da scheinbar nichts besonderes an diesem Jungen vorhanden ist, doch stellen sie schnell fest, dass dieser Junge der Schlüssel zu einer Veränderung in der Welt sein könnte. Seinem Vater gelang es, herauszufinden, wie man aus Salzwasser Trinkwasser machen kann, ohne auf aufwändige Reinigungsvorgänge angewiesen zu sein. Wissen, das natürlich sehr viel wert ist und nicht nur für gute Zwecke verwendet werden kann.

Michael interessiert dieses Wissen aber nicht, viel eher interessiert er sich für Lupin und dessen Freunde, die für ihn wie Vorbilder sind. Aus diesem Grund weiß er alles über sie und sammelt auch fleißig weitere Informationen über seine Helden, was in Anbetracht seines Verstandes wie verschwendetes Potenzial erscheint, denn dieser unscheinbare Junge hat einen IQ von über 200.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michail KAZANOV ミハイル・カザノフ
  • en Michail KAZANOV

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.