Punyuru TAKANASHI

小鳥遊 ぷにゅる

Informationen

  • Charakter: Punyuru TAKANASHI
    • ja Punyuru TAKANASHI 小鳥遊 ぷにゅる (たかなし ぷにゅる)
      Sprecher: Yuka IGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Punyuru TAKANASHI

Beschreibung

Eine Brille auf der Nase und anstatt des üblichen Butler-Fracks ein schöner Bikini und schwupps wird aus Subaru Konoe, dessen Kusine Punyuru Takasnashi. Was sich völlig stumpfsinnig anhört und sogar ein Blinder mit Krückstock erkennen würde, funktioniert dennoch, auch aufgrund der absoluten Dusseligkeit von Kureha oder Nakura Narumi. Allenfalls Masamune Usami blickt hindurch, kann aber noch gerade so abgewimmelt werden, dass mal eben schnell Kinjirou der Schwarze Peter in die Schuhe geschoben wird: Da er Subaru (wohlbemerkt als Mann wahrgenommen) gewaltsam dazu zwingt, dass er sich als Frau verkleiden muss. Selbst als unvermittelt Subarus Vater aufkreuzt, bröckelt die Fassade nicht, da seine Tochter die Rolle einfach weiterspielt und ihn als unwissenden Perversen darstellt, mit dem sie nichts zu tun haben will und die Polizei ruft, wenn er nicht verschwinden sollte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Punyuru TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Punyuru TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!