Charakter »

Weiblich

Charakter: Punyuru TAKANASHI
Eine Brille auf der Nase und anstatt des üblichen Butler-Fracks ein schöner Bikini und schwupps wird aus Subaru Konoe, dessen Kusine Punyuru Takasnashi. Was sich völlig stumpfsinnig anhört und sogar ein Blinder mit Krückstock erkennen würde, funktioniert dennoch, auch aufgrund der absoluten Dusseligkeit von Kureha oder Nakura Narumi. Allenfalls Masamune Usami blickt hindurch, kann aber noch gerade so abgewimmelt werden, dass mal eben schnell Kinjirou der Schwarze Peter in die Schuhe geschoben wird: Da er Subaru (wohlbemerkt als Mann wahrgenommen) gewaltsam dazu zwingt, dass er sich als Frau verkleiden muss. Selbst als unvermittelt Subarus Vater aufkreuzt, bröckelt die Fassade nicht, da seine Tochter die Rolle einfach weiterspielt und ihn als unwissenden Perversen darstellt, mit dem sie nichts zu tun haben will und die Polizei ruft, wenn er nicht verschwinden sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Punyuru TAKANASHI 小鳥遊 ぷにゅる (たかなし ぷにゅる)
  • en Punyuru TAKANASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.