Okami

Informationen

  • Charakter: Okami
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Makiko NABEI
      Tätigkeiten: Okami 女将
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Landlady

Beschreibung

Die ältere Dame leitet das luxuriöse Onsen-Gasthaus in der Nähe des Strandes, das ein beliebtes Ferienziel der Familie Suzutsuki ist. Eben noch ein kühlendes Getränk getrunken, das ihm von Subaru gegeben wurde, darf sich Kinjirou einige Stunden später genau in diesem Gasthaus wiederfinden ohne auch nur irgendetwas davon mitbekommen zu haben, weil er unter Betäubung stand. Es erübrigt sich eigentlich die Frage, wer denn dahinter stecken könnte. Während Kinjirou allerdings glaubt, Kanade würde mit ihm durchbrennen wollen, hat diese der Gastwirtin erzählt, dass er und Subaru gegen den Willen ihrer Familien heiraten möchten und sich nun auf der Flucht befinden. Sie findet das Ganze natürlich herzallerliebst und stellt sich sofort auf die Seite der beiden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Okami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Okami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!