Charakter »

Männlich

Charakter: Butler
Auf der Suche nach ihrer oujo-sama durchforstet Subaru Konoe die ganze Gegend. Noch bevor Subaru ihr Ziel erreichen kann, wird sie plötzlich von einem ihr völlig fremden Mann aufgegriffen und in eine Lokalität geschleppt. Alles nur weil sie ihren Frack trägt und irrtümlicherweise mit einem Mitarbeiter des Butler-Cafés verwechselt wird, in dem sie sich nun wiederfinden muss. Da jede Form des Erklärungsversuchs scheitert und die Flucht damit endet, dass sie die Eingangstür stark beschädigt, muss sie nun zwangsweise hier ihren Dienst verrichten, um so die Reparatur zu bezahlen. Von ihren Fähigkeiten ist der junge Inhaber stark begeistert und sieht sofort, dass sie diese Tätigkeit professionell ausüben muss. Deshalb überlässt er auch gleich ihr das Kommando in der Lokalität, während Subaru sich ganz in ihrem Element befindet und ohne lange zu überlegen ihre Anweisungen an ihre neuen Mitarbeiter verteilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Butler
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.