Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Guiche DE GRAMONT
Guiche ist der selbst erklärte Frauenschwarm Nummer 1 an der Magierakademie von Tristain. Er besucht dieselbe Klasse wie Louise und Montmorency, die zwar eigentlich seine Favoritin ist, was ihn aber nicht davon abhält nach Herzenslust mit anderen Mädchen zu flirten und sich z.B. mit der Erstsemesterin Katie zu verabreden. Dazu ist er noch furchtbar eingebildet und angeberisch - wenn es ernst wird, kneift er aber ein ums andere Mal den Schwanz ein. Lediglich wenn er an seiner Ehre gepackt wird, entwickelt er eine ungeahnte Tapferkeit, in der sich dann doch zeigt, dass er aus einer adeligen Familie mit langer militärischer Tradition stammt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guiche DE GRAMONT ギーシュ
  • en Guiche DE GRAMONT

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,75m
Nationalität:
Tristain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.