Guiche DE GRAMONT

ギーシュ

Informationen

Beschreibung

Guiche ist der selbst erklärte Frauenschwarm Nummer 1 an der Magierakademie von Tristain. Er besucht dieselbe Klasse wie Louise und Montmorency, die zwar eigentlich seine Favoritin ist, was ihn aber nicht davon abhält nach Herzenslust mit anderen Mädchen zu flirten und sich z.B. mit der Erstsemesterin Katie zu verabreden. Dazu ist er noch furchtbar eingebildet und angeberisch - wenn es ernst wird, kneift er aber ein ums andere Mal den Schwanz ein. Lediglich wenn er an seiner Ehre gepackt wird, entwickelt er eine ungeahnte Tapferkeit, in der sich dann doch zeigt, dass er aus einer adeligen Familie mit langer militärischer Tradition stammt.

Seine Spezialität ist die Erdmagie: er kann Bronzegolems aus dem Boden wachsen lassen, die wie Ritterrüstungen mit Dienstmädchen-Schürze aussehen. Er hat ständig eine Rose bei sich, in der sich allerdings sein Zauberstab verbirgt. Auch sein Vertrauter repräsentiert das Element Erde: ein weiblicher Riesenmaulwurf namens Verdandi. Das plumpe Geschöpf scheint so gar nicht zum feinsinnigen Guiche zu passen, in seinen Augen ist sie aber eine edle und liebenswürdige Kreatur.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Guiche DE GRAMONT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Guiche DE GRAMONT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!