Pirate Captain

Informationen

  • Charakter: Pirate Captain
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Chikao OOTSUKA
      Tätigkeiten: Pirate Captain
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Pirate Captain

Beschreibung

Auf ihren Reisen mussten Lina Inverse und Gourry Gabriev feststellen, dass ihre Lieblings-Gegner, die Banditen, mittlerweile als aussterbende Spezies betrachtet werden müssen, dabei dachten sie immer, Räuber würde es immer geben, etwa so wie Kakerlaken. In dieser Bredouille kamen die beiden auf die Idee, ihre Aufmerksamkeit den Meeren zuzuwenden, denn schließlich gibt es ja auch noch Piraten. Dieser Kapitän ist das erste bemitleidenswerte Opfer von Linas neuem Tätigkeitsfeld, die nicht nur sein Schiff und seine Besatzung mittels Feuerbällen arg in Mitleidenschaft zieht, sondern ihn dann auch noch mit ihrer kleinen Schaluppe rammt und entert. Das lässt sich ein gestandener Pirat natürlich nicht gefallen und er wirft ihr alles entgegen, was er aufzubieten hat, allerdings nur so lange bis er erfährt, wen er da vor sich hat, denn bei der Nennung des Namens Lina Inverse rutscht ihm dann doch das Herz in die Hose und er lässt alle Hoffnung fahren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pirate Captain“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pirate Captain“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pirate Captain“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!