Charakter »

Weiblich

Charakter: Lily
Bietet sich ihm die Möglichkeit, so zieht sich Goemon sehr gerne zum Angeln zurück, auch wenn er dabei nur sehr selten wirklich erfolgreich ist. Auch diesmal will kein Fisch anbeißen und so erwischt er wie so viele mal ein Objekt, das er eigentlich nicht haben will. Sehr überrascht ist er aber, als er ein Menschenskelett aus dem Wasser zieht, das allem Anschein nach noch zu leben scheint; zumindest haust der Geist Lilys noch im Skelett und schließt Goemon sofort ins Herz, was diesen sehr um den Verstand bringt, da er zum einen große Probleme damit hat, mit Frauen umzugehen und zum anderen ist sie eigentlich bereits verstorben. Dies hält sie jedoch nicht davon ab, sich in Goemons Nähe zu begeben, der sichtlich darunter leidet, dass ein Geist ihm Gesellschaft leistet....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lily リリー
  • en Lily

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.