Charakter »

Weiblich

Charakter: Misty May
Nach dem tiefen Fall von Ken Kubo in die Bedeutungslosigkeit ergibt sich eine glückliche Fügung als er wider Erwarten auf Tanaka trifft, der ebenfalls als Vorstandsmitglied abgesägt wurde. Trotz der brisanten Vergangenheit verzeiht ihm Ken sein Vergehen und beide entschließen sich dazu, erneut den Weg von ganz unten nach ganz oben zu riskieren. Diesmal aber nicht durch die Produktion von Figuren, sondern durch selbstgemachte Animes.

Heldin ihrer Produktion soll dabei die Schülerin Satsuki sein, die sich ganz nach standardisiertem Magical Girl-Konzept in eine Superheldin verwandeln kann. Ihr Äußeres weist gravierende Ähnlichkeiten mit Marchen Doll Maki auf, die von ihnen vormals produzierte Figur, was nicht sonderlich verwundert, da hinter dem Design wieder Misuzu Fukuhara steckt. Der signifikante Unterschied liegt bei ihr allerdings darin begründet, dass sie im Gegensatz zu der Schwäche der sonstigen üblichen Magical Girls über zwei Begleiter verfügt, Posi-King und Nega-King.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misty May
  • en Misty May

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.