Charakter »

Männlich

Charakter: Ken KUBO
Eigentlich ist Ken Kubo ein ganz normaler junger Mann. Er spielt Tennis in einem Club, hat viele Freunde, mit denen er regelmäßig einen schönen Abend in der Kneipe verbringt und in Person von Yoshiko Ueno ein Mädchen, das er liebt, wenngleich man ihre Beziehung noch nicht als solche bezeichnen kann. Sein Leben ändert sich gewaltig, als er per Zufall auf seinen alten Mitschüler Tanaka trifft. Ist Kubo zunächst von dessen Angewohnheiten als Otaku abgeschreckt und maßregelt ihn dahingehend, dass sie sich nicht mehr so verhalten können, als wären sie in der Highschool, wird er mehr und mehr von dessen Hobbys angesteckt bis er mittendrin ist statt nur dabei.

Diese Änderung hat natürlich starke Auswirkungen auf sein bisheriges Leben. Er hört mit dem Tennisspielen auf und selbst mit Yoshiko trifft er sich nicht mehr so häufig wie früher, da ihm einfach die Zeit dazu fehlt. Ohne es wirklich wahrzunehmen, distanziert er sich immer mehr von ihr, bis es bereits zu spät ist, und sie jemand anderen kennenlernt. Ab diesem Zeitpunkt verliert er jegliches Interesse an dem "normalen Lauf der Welt", was bedeutet, dass er gar keinen Grund sieht weiter auf Jobsuche zu gehen und stattdessen versucht mit Tanaka ein eigenes Unternehmen, ein Paradies für Otakus, zu gründen, um so der Ota-king zu werden, der König aller Otakus. Und das für unmöglich Gehaltene tritt wirklich ein, mit ihrer Manufaktur für Fan-Figuren werden sie innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken KUBO
  • en Ken KUBO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.