Charakter »

Weiblich

Charakter: Misuzu FUKUHARA
Nach der Eröffnung des ersten eigenen Ladens von Ken Kubos und Tanakas Label Grand Prix wird Misuzu als Assistentin der beiden eingestellt. Sie entpuppt sich als äußerst talentierte Designerin und entwirft für sie die Figur Marchen Doll Maki, die in Folge maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist. Als Ken Kubo als Präsident des Unternehmens durch den zwielichtigen Banker Kanda, von dem sie viel Geld geliehen hatten, abgesetzt wird, gesellt sich Misuzu später bei der Gründung seiner neuen Firma Giant X dazu.

In Misuzu steckt nämlich nicht eine profit- und machthungrige Person, wie offenbar bei so vielen seiner vorherigen Freunde, sie besitzt Herz, Anstand und den nötigen Respekt vor der Materie. Und vor allem ist es kaum von der Hand zu weisen, dass sie in Ken seit längerem verliebt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misuzu FUKUHARA
  • en Misuzu FUKUHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.