Gido GAIRA

ギド・ガイラー

Informationen

  • Charakter: Gido GAIRA
    • ja Gido GAIRA ギド・ガイラー
      Sprecher: Shou HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
    • en Gido GAIRA
      Tätigkeiten: Captain
    • Anime: Ozuma

Beschreibung

Der Wunsch nach ewiger Jugend ist seit der Antike in der Menschheit verankert – die Frage ist nur, wie weit man dafür geht, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht. Und die Ideal Children sind in dieser Hinsicht besonders skrupellos, wie man am Beispiel von Gido sehen kann. Er hat sein Bewusstsein in einen anderen Körper übertragen lassen, die normalerweise extra für diesen Zweck geklont werden, doch in seinem Fall handelt es sich um einen unfreiwilligen Wirtskörper, dessen eigenes Ego dabei (vermeintlich) ausgelöscht wurde, was einem Mord an dieser Person gleichkommt.

Gido repräsentiert den Vormachtsanspruch der Ideal Children, den sie sich dadurch sichern wollen, dass sie Maya unter Kontrolle halten, die für das Schicksal des Planeten und seiner Bewohner von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzt er alles daran, sie unversehrt zurückzuholen, als sie von seinem Schiff, der Theseus, flieht. Gido trägt nicht nur eine Maske, die sein Gesicht verbirgt, auch in seinen Taten kann man nur schwer lesen, da er sich auch niemandem anvertraut oder offen über seine Pläne und Beweggründe spricht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gido GAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gido GAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gido GAIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!