Charakter »

Männlich

Charakter: Gido GAIRA
Der Wunsch nach ewiger Jugend ist seit der Antike in der Menschheit verankert – die Frage ist nur, wie weit man dafür geht, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht. Und die Ideal Children sind in dieser Hinsicht besonders skrupellos, wie man am Beispiel von Gido sehen kann. Er hat sein Bewusstsein in einen anderen Körper übertragen lassen, die normalerweise extra für diesen Zweck geklont werden, doch in seinem Fall handelt es sich um einen unfreiwilligen Wirtskörper, dessen eigenes Ego dabei (vermeintlich) ausgelöscht wurde, was einem Mord an dieser Person gleichkommt.

Gido repräsentiert den Vormachtsanspruch der Ideal Children, den sie sich dadurch sichern wollen, dass sie Maya unter Kontrolle halten, die für das Schicksal des Planeten und seiner Bewohner von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzt er alles daran, sie unversehrt zurückzuholen, als sie von seinem Schiff, der Theseus, flieht. Gido trägt nicht nur eine Maske, die sein Gesicht verbirgt, auch in seinen Taten kann man nur schwer lesen, da er sich auch niemandem anvertraut oder offen über seine Pläne und Beweggründe spricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gido GAIRA ギド・ガイラー
  • en Gido GAIRA
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.