Charakter »

Männlich

Charakter: Onihei AZUMAYA
Nicht nur Fujiko Mine beansprucht gerne einmal die Fähigkeiten von Arsène Lupin; auch dieser Mann machte sich dessen Begabung als Dieb zunutze, um so an Diamanten zu gelangen. Als Trickser fiel es ihm sehr einfach, Lupin mit einer Lüge für seine Zwecke zu gewinnen, doch haftet seine Vergangenheit inzwischen sehr an ihm. Jetzt wo ihm eine sehr rosige Zukunft bevorsteht und er kurz vor einer Beförderung steht, wäre es natürlich fatal, wenn ihn jemand als diesen Trickser von damals entlarven würde. Durch eine Schönheitschirurgie veränderte er schon sein Aussehen und er bemüht sich auch darum, alles auszulöschen, was an sein vergangenes Ich erinnert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onihei AZUMAYA 東屋 鬼兵 (あずまや おにへい)
    Tayuu Mamushi
  • en Onihei AZUMAYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.