Charakter »

Männlich

Charakter: Kanda
Der Präsident der Tozai Bank ist Geschäftsmann bis ins Mark. Geschenke kann man von ihm genauso wenig erwarten wie Aufrichtigkeit und so nutzt er die Gunst der Stunde um durch mehr oder weniger stichhaltige Argumente (die im Anime nie ganz aufgeklärt werden) den Vorstand davon zu überzeugen Ken Kubo als Präsident seines Unternehmens Grand Prix abzusetzen. Alle, selbst Tanaka, stimmen für diesen Antrag, was Ken gewaltig ins Herz sticht, das aber noch dadurch getoppt wird, dass ausgerechnet Yoshiko Ueno seine Position einnimmt, die mit Herrn Kanda verheiratet ist und Ken noch hämisch belächelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanda
  • en Kanda
    Tätigkeiten: Banker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.