Charakter »

Männlich

Charakter: Miyoshi
In der von Tanaka ins Leben gerufenen Manga Research Group and the Jack-of-All-Trades Circle, oder kurz gesagt eine Gruppe, die Doujinshis zeichnet, ist Miyoshi für alles zuständig, was mit Wrestling und Idols zu tun hat. Angeblich soll er sogar selber über einige Wrestling-Techniken verfügen, mit der er sogar Yakuzas auf die Matte schicken kann. Neuling Ken Kubo begegnet er zunächst ein wenig unfreundlich, da er bezweifelt, dass der Stadtjunge ein richtiger Otaku sei. Allzu ernst nimmt es Miyoshi dann wiederum aber auch nicht und akzeptiert Ken unter ihnen. Miyoshi hilft in Folge dessen aus ihm einen waschechten Otaku zu formen, insbesondere in Bezug auf Cosplay, bei dem er ihn die Devise lehrt, dass er nicht nur vorgeben muss der Charakter zu sein, sondern gänzlich zu diesem werden muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyoshi
  • en Miyoshi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.