Charakter »

Weiblich

Charakter: Luna NOGUCHI
An der Bordärztin auf der Bardanos fällt als erstes ihr Faible für alkoholische Getränke auf, dem sie sowohl während als auch außerhalb ihrer Arbeit nachgeht. Ihre Grenzen scheint sie jedoch gut zu kennen, da es ihre Dienstfähigkeit und ihr Urteilsvermögen nicht beeinträchtigt. Generell lässt sie sich kaum aus der Ruhe bringen, was ihre Patienten aber eher in Alarmbereitschaft versetzt als sie ebenfalls zu beruhigen, weil die Doktorin einfach schon zu lässig wirkt. Neuankömmling Maya weckt einerseits ihre wissenschaftliche Neugier, sie traut ihr aber auch nicht so recht über den Weg, da die Gründe und Umstände ihrer Flucht von der Theseus einige Fragen aufwerfen. Das ist auch eines der Themen, worüber sie sich mit Bainas bespricht, die beiden kann man durchaus als Vertraute, wenn nicht sogar Freundinnen bezeichnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luna NOGUCHI ルナ・ノグチ
  • en Luna NOGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.