Charakter »

Männlich600 Jahre

Charakter: Amidamaru
Amidamaru ist der Geist von Yoh Asakura und sein allerbester und engster Freund. Er galt in seiner Vergangenheit, als er noch als Mensch lebte, als überaus talentierter und mächtiger Samurai der tausende Krieger besiegt haben soll, was ihm den Namen The Demon ("der Dämon") einbrachte. Aber eigentlich ist Amidamaru ein herzensguter Mensch, der sich sehr um seine Freunde sorgt und immer seine Versprechen hält, so hatte er seinen besten Freund Mosuke versprochen auf einen Hügel zu warten und tat dies selbst noch 600 Jahre nach seinem Tod, bis er schließlich auf Yoh traf, der ihn dieses Versprechen endlich erfüllen konnte. Amidamaru nutzt als Samurai selbstverständlich ein Katana als Waffe, das den Namen Harusame trägt und von Mosuke geschmiedet wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amidamaru 阿弥陀丸
    The Demon
  • en Amidamaru
  • de Amidamaru

Informationen

Alter:
600, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.