Koma MORISHITA

森下 小麻

Informationen

  • Charakter: Koma MORISHITA
    • ja Koma MORISHITA 森下 小麻 (もりした こま)
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,81 m
      Nationalität: Japan
    • en Koma MORISHITA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Koma MORISHITA
      Sprecher: Miriam ACEVES
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Koma Morishita benötigt dringend die Hilfe des Sket Dan, jedoch hat sie schon Schwierigkeiten damit, sie überhaupt um Hilfe zu bitten. Das liegt daran, dass Koma schüchtern ist, sehr schüchtern sogar. Sie ist in Anwesenheit anderer nervös, wortkarg und ängstlich und wenn sie mal etwas sagt, ist es so leise, dass man selbst dann nichts hört, wenn man sein Ohr nahe an ihren Lippen hält, weshalb es immer mehrere Anläufe braucht, bis man sie verstehen kann. Ein weiteres Problem ist ihr Verhalten, wenn man sie in Verlegenheit bringt, denn dann kommt es schnell dazu, dass sie aus Reflex jemandem einen Faustschlag versetzt, der stark genug ist, um ihn meterweit fliegen zu lassen. Natürlich passiert das ungewollt und am liebsten würde Koma dieses Verhalten einstellen, zumal sie befürchtet, andere dadurch zu verschrecken und als Monster gehalten zu werden, aber diesen Wunsch in die Realität umzusetzen ist schwieriger als gedacht und ehe sie sich versieht, rutscht ihr die Faust wieder aus. Ihre Stärke bereitet ihr aber auch in anderen Dingen Schwierigkeiten, so kann es passieren, dass sie etwas versehentlich zerbricht, ohne zu merken, zu viel Kraft verwendet zu haben. Was an ihr auf dem ersten Blick sofort auffällt ist ihre Körpergröße, die für Mädchen ihres Alters ungewöhnlich groß ausgefallen ist und ihre große Oberweite, womit sie jedoch unzufrieden ist und sich deshalb in ihrem Körper unwohl fühlt, da sie nicht möchte, durch ihr Äußeres aufzufallen.

Geburtstag: 18. Mai
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koma MORISHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koma MORISHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!