Charakter »

Weiblich

Charakter: Koma MORISHITA
Koma Morishita benötigt dringend die Hilfe des Sket Dan, jedoch hat sie schon Schwierigkeiten damit, sie überhaupt um Hilfe zu bitten. Das liegt daran, dass Koma schüchtern ist, sehr schüchtern sogar. Sie ist in Anwesenheit anderer nervös, wortkarg und ängstlich und wenn sie mal etwas sagt, ist es so leise, dass man selbst dann nichts hört, wenn man sein Ohr nahe an ihren Lippen hält, weshalb es immer mehrere Anläufe braucht, bis man sie verstehen kann. Ein weiteres Problem ist ihr Verhalten, wenn man sie in Verlegenheit bringt, denn dann kommt es schnell dazu, dass sie aus Reflex jemandem einen Faustschlag versetzt, der stark genug ist, um ihn meterweit fliegen zu lassen. Natürlich passiert das ungewollt und am liebsten würde Koma dieses Verhalten einstellen, zumal sie befürchtet, andere dadurch zu verschrecken und als Monster gehalten zu werden, aber diesen Wunsch in die Realität umzusetzen ist schwieriger als gedacht und ehe sie sich versieht, rutscht ihr die Faust wieder aus. Ihre Stärke bereitet ihr aber auch in anderen Dingen Schwierigkeiten, so kann es passieren, dass sie etwas versehentlich zerbricht, ohne zu merken, zu viel Kraft verwendet zu haben. Was an ihr auf dem ersten Blick sofort auffällt ist ihre Körpergröße, die für Mädchen ihres Alters ungewöhnlich groß ausgefallen ist und ihre große Oberweite, womit sie jedoch unzufrieden ist und sich deshalb in ihrem Körper unwohl fühlt, da sie nicht möchte, durch ihr Äußeres aufzufallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koma MORISHITA 森下 小麻 (もりした こま)
  • en Koma MORISHITA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.