Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Anna KYOUYAMA
Anna Kyouyama ist eine sehr strenge, abgebrühte und kühle Person und hat eigentlich nur ein Ziel, das sie mit Yoh Asakura teilt: bis zu ihrem Lebensende hin zu faulenzen. Um dieses Ziel zu erreichen setzt sie alles daran ihren Verlobten Yoh bis aufs Äußerste zu trainieren, damit er unter allen Schamanen der mächtigste wird und das Shaman King-Turnier gewinnt. Aber im Grunde tut Anna den ganzen Tag nichts anderes, als anderen Befehle zu erteilen und sich bedienen zu lassen (wegen ihrer dominanten und herrischen Art wagt es niemand ihr zu widersprechen). Anna ist auch eine sehr begabte Schamanin, eine Itako (traditionelle japanische Schamanin), die die Fähigkeit besitzt jeden Geist zu jeder Zeit heraufzubeschwören. Sie benutzt zum Beschwören und Beherrschen ihrer Geister eine Kette mit 1080 Perlen, die ein Erbstück der Asakura Familie war.
Es ist offensichtlich, dass Anna schwer in Yoh verliebt ist, jedoch würde sie dies niemals offen zugeben. Obwohl sie ihn des Öfteren nicht gerade nett behandelt, ist ihr Glaube an ihm und seine Fähigkeiten, egal wie aussichtslos die Lage erscheint immer ungebrochen und sie spricht mit Stolz darüber dass "ihr Yoh" der nächste Shaman King wird und ihr damit ihren Wunsch erfüllt.

Geist: Zenki und Kouki

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anna KYOUYAMA 恐山アンナ
    Asakura Anna
  • en Anna KYOUYAMA
  • de Anna KYOUYAMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.