Charakter »

Weiblich

Charakter: Mama
Durch das Blut Draculas ist es ihr möglich, ihre Jugend und ihr Leben zu behalten, weswegen sie schon seit mehreren Jahrhunderten auf der Erde verweilt. Einmal in 100 Jahren muss sie die Prozedur wiederholen, um ihr Leben um weitere 100 Jahre zu verlängern. Auch besonders an ihr ist die Fähigkeit, andere Menschen zu verführen; unabhängig des Geschlechts verfallen ihr die Menschen, die dann zu willigen Marionetten werden. Diese Menschen bezeichnen sie dann einfach als "Mama" und gehorchen all ihren Befehlen blind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mama ママ
  • en Mama

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.