Charakter »

Männlich

Charakter: Ricchi WAIRO
Eine Wette mit Arsène Lupin einzugehen ist nicht zwingend empfehlenswert, vor allem wenn es um seine Meisterdisziplin, dem Diebstahl, geht, sollte man meinen, dass man diesen Schritt lieber nicht geht. Doch dieser Mann riskiert es, weil die Aussicht auf eine Beförderung zu verlockend ist - verliert Lupin und schafft es nicht, einen Diamanten innerhalb einer Woche zu stehlen, so muss er sich freiwillig auf ewig ins Gefängnis begeben, schafft es Lupin jedoch, den Edelstein zu stehlen, so muss Ricchi seinen Job quittieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ricchi WAIRO リッチ・ワイロー
  • en Ricchi WAIRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.