Maya

マヤ

Informationen

  • Charakter: Maya
    • ja Maya マヤ
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
    • en Maya
    • Anime: Ozuma

Beschreibung

Maya lebt in einer anderen Zeit, in einem anderen Raum als wir.

Diese Umschreibung soll als Erklärung dafür dienen, warum sie von der Theseus floh und schwer zu handhaben sei, doch fasst es ebenso den Charakter der geheimnisvollen Frau zusammen, deren wahres Alter sich anhand ihres Äußeren unmöglich schätzen lässt. Immer wirkt sie ein wenig abwesend und in Gedanken versunken, begleitet von einem leicht melancholischen Ausdruck in ihrem Gesicht. Sie befindet sich im Zwiespalt mit sich selbst, welchen Weg sie einschlagen soll, denn diese Entscheidung ist von großer Bedeutung nicht nur für ihr eigenes Schicksal, sondern das des gesamten Planeten. Doch davon ahnt Sam Coyne nicht das Geringste, als er Maya aus einem Impuls heraus rettet. Ihre Verbindung zu Ozuma, dem gigantischen legendären Wal, der unterhalb der Sandwüste schwimmt, ist ebenso rätselhaft wie ihre Herkunft oder ihre Bestimmung. Im Umgang mit der Crew der Bardanos taut sie jedoch merklich auf, wo sie vorher oft so erschien, als wäre sie der Welt entrückt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!