Charakter »

Männlich

Charakter: Chinamu
Chinamu ist der Leibwächter der arahasusischen Händler, denen die als Mr. Driver bekannte Person den kostbaren Wein verkaufen möchte, der in der heiligen Stätte der Arahasuaner versteckt worden ist. Er ist mindestens doppelt so groß wie alle anderen und behauptet von sich selbst, 100 Menschen getötet zu haben. Da die anderen keine Chance gegen Ruu hatten, stellt er sich ihr nun in den Weg und schindet erst einmal Eindruck, indem er sein doppeltes Lichtschwert wild um sich herum wirbeln lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinamu
  • en Chinamu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.