Charakter »

Männlich

Charakter: Pop
Candys älterer Bruder aus Märchenland. Er mag es nicht süß genannt zu werden, da er ein Mann ist, wird auf der anderen Seite aber schrecklich verlegen, wenn ihm jemand deswegen Komplimente macht.
Er erklärt den Precure das Geheimnis der Portalreisen per Bücherregal und klärt sie über ihre Bestimmung auf. Für seine Schwester hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, weil sie zwar immer sehr tapfer tut, aber im Grunde eine kleine Heulsuse sein kann, die sich schnell ängstigt und nicht alleine sein will. Er kann sich im Kampf in eine Art Presse verwandeln und gegnerische Monster unter seiner Klappe einklemmen. Darüber hinaus besitzt er noch andere Transformationen, die er situationsbedingt einsetzt, zum Beispiel ein großer Vogel als Transportmittel oder ein schützender Schild, wenn er sich einem ankommenden Angriff entgegen wirft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pop ポップ
  • en Pop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.