Pop

ポップ

Informationen

Beschreibung

Candys älterer Bruder aus Märchenland. Er mag es nicht süß genannt zu werden, da er ein Mann ist, wird auf der anderen Seite aber schrecklich verlegen, wenn ihm jemand deswegen Komplimente macht.
Er erklärt den Precure das Geheimnis der Portalreisen per Bücherregal und klärt sie über ihre Bestimmung auf. Für seine Schwester hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, weil sie zwar immer sehr tapfer tut, aber im Grunde eine kleine Heulsuse sein kann, die sich schnell ängstigt und nicht alleine sein will. Er kann sich im Kampf in eine Art Presse verwandeln und gegnerische Monster unter seiner Klappe einklemmen. Darüber hinaus besitzt er noch andere Transformationen, die er situationsbedingt einsetzt, zum Beispiel ein großer Vogel als Transportmittel oder ein schützender Schild, wenn er sich einem ankommenden Angriff entgegen wirft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pop“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pop“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!