Charakter »

Männlich

Charakter: DEALER
Er ist der Besitzer eines Antiquitäten-Ladens und ein verlogener Mensch, der seine Wahre für viel mehr Geld verkauft, als sie eigentlich wert ist. Seiner Meinung nach gibt es nur zwei Arten von Menschen: jene, die den Wert von Dingen einschätzen können und Idioten, die das nicht können. Mit diesem Spruch versucht er oft auch geprellte Kunden zu vertreiben, die später den wahren Wert der erworbenen Ware herausfinden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DEALER
  • en DEALER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.