Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Reika AOKI
Reika ist Klassensprecherin in Miyukis Klasse und außerdem Vize-Schulsprecherin, schreibt exzellente Schulnoten, und ist laut Akane außerdem sehr beliebt bei den Jungs. Sie legt ein formvollendetes Benehmen an den Tag, ohne abgehoben zu sein und besitzt eine natürliche Eleganz, die viele zu ihr bewundernd aufschauen lassen. Zudem schont sie sich bei ihrer Aufgabe für den Schülerrat nicht, kommt schnell mit ungewohnten Situationen zurecht, und versucht immer jeden zufrieden zu stellen, wofür sie sich oft sehr viel Arbeit aufbürdet. Man kann sich jederzeit auf sie verlassen, denn sie nimmt ihre Aufgabe als Vize-Schulsprecherin sehr ernst. Passend zu ihrem ruhigen, ausgeglichenen Charakter betreibt sie in der Schule noch das Bogenschießen, eine Disziplin, bei der es auf Konzentrationsfähigkeit und Geduld ankommt. Für ihre Freundinnen nimmt sie außerdem den Status eines wandelnden Lexikons ein, worüber die vier anderen immer wieder in Erstaunen versetzt werden, was Reika alles weiß: Vor allem in japanischer Geschichte glänzt sie mit Detailwissen, das einem professionellen Reiseführer zur Ehre gereichen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reika AOKI 青木 れいか (あおき れいか)
  • en Chloe
  • de Chloe

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.