Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Nao MIDORIKAWA
Akane bezeichnet Nao als den weiblichen Schulboss (banchou), was natürlich übertrieben ist, aber doch ein Körnchen Wahrheit in sich birgt. Nao hält mit ihrer Meinung nämlich nicht hinterm Berg und kann sehr bestimmend werden – wenn man sich mit ihr anlegt, ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Dann kann sie auch sehr emotional werden, ansonsten tritt sie eher gelassen und kontrolliert auf. Sie ist außerdem sportlich, so sehr sogar, dass sie von diversen Clubs umworben wird, und außerdem pflichtbewusst, was sich auch in ihrem häuslichen Engagement zeigt: Wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind – sie engagieren sich in der Nachbarschaftsvereinigung – kocht, putzt und wäscht Nao, und kümmert sich souverän um ihre nicht unbedingt als pflegeleicht zu bezeichnenden fünf Geschwister....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nao MIDORIKAWA 緑川 なお (みどりかわ なお)
  • en April
  • de April

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.