Charakter »

Männlich

Charakter: Gap
Einst bildete er zusammen mit Fujiko ein Team und war dabei auch sehr erfolgreich; sie konnten einige Schätze stehlen, doch sollte Fujiko kurze Zeit später ihren wahren Charakter offenbaren. Als sie zusammen nach einem Raubzug fliehen wollten, ließ sie ihn zurück, sodass er sich den anstürmenden Angreifern alleine stellen durfte, denen er natürlich unterlegen war, da es zahlenmäßig zu viele waren.

Dieses Ereignis tötete ihn jedoch nicht, er überlebte, doch erhielt er davon bleibende Schäden. Zum einen entwickelte er einen tiefen Hass auf Fujiko, die ihn betrog und zum anderen konnte er sich einen Namen als Todesgott machen. Ein Name, den er seinen Fähigkeiten zu verdanken hat - er ist dazu in der Lage, Kugeln oder anderen Angriffen auszuweichen, es scheint also, als ob er nicht sterben könnte. Gerüchte besagen, dass der Tod höchstpersönlich ihn begleite, wodurch er die Fähigkeit erhielt, schnell fliegende Projektile zu sehen. Doch dem ist nicht so, es ist einem Souvenir zu verdanken, das er aus der Schießerei erhielt, nachdem Fujiko ihn zurückließ. In seinem Gehirn befindet sich eine Kugel, die nicht entfernt werden kann, welche seine Sicht auf die Welt verändert; er kann somit tatsächlich anfliegende Pistolenkugeln sehen und daher nicht einfach erschossen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gap ガープ
  • en Gap

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.