Charakter »

Männlich

Charakter: Taketo AKUTAGAWA
Taketo weiß mit Worten zu jonglieren und mit diesen Dinge bildhaft darzustellen. Als Schriftsteller wäre er wohl weit und breit beliebt und anerkannt, wenn es nicht so wäre, dass er nicht irgendwelche Bücher schreibt, sondern Erotikgeschichten. Dass er seine Identität mittlerweile bekannt gegeben hat, muss er wohl im Nachhinein als Fehler betrachten, der nun aber nicht mehr rückgängig zu machen ist und ihm eine Menge Probleme bereitet. Fortan sahen die anderen Schüler auf ihn hinab und insbesondere von der weiblichen Schülerschaft darf er sich das eine oder andere böse Wort anhören, was gerade in der Mittelstufe schlimm für ihn gewesen ist. Nun in der Oberstufe scheint es ihm nicht mehr ganz so viel auszumachen, obwohl auch hier viele mit böser Zunge sprechen und im Grunde einzig sein guter Freund Ritsu Enshuu zu ihm hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taketo AKUTAGAWA 芥川 丈途 (あくたがわ たけと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taketo AKUTAGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.