Charakter »

Weiblich

Charakter: Utae SONOKOE
Zweifelsohne ist Utae die beliebteste Person an der ganzen Inspiration Academy Private High School. Als bekanntes und sehr geschätztes Pop-Idol besitzt sie eine gigantische Fanbase und das bei Frauen und Männern gleichermaßen, was sich auch nicht nur rein auf die Schule beläuft sondern bis in die ganze Welt reicht. Da bleibt es nicht aus, dass die Schulzeitung ein Interview mit ihr führen möchte, zu welchem Zweck einmal mehr Taketo Akatagawa vom Chief losgeschickt wird.

Was auf Anhieb gleich zur Geltung kommt, ist, dass Utae fern jeglicher Star-Allüren ist und jedem ungemein höflich und nett gegenübertritt. Selbst bei Taketo verhält sie sich kein bisschen anders, und das obwohl sie sehr gut über sein eigentümliches "Talent" Bescheid weiß. Das schreckt sie aber keineswegs ab, eher im Gegenteil, empfindet sie ihn als sehr sympathische Person und hatte eher eine ganz andere Vorstellung von ihm, obgleich sie sowieso nichts Verwerfliches an seiner Tätigkeit findet und es als etwas völlig Normales betrachtet, was zum Menschsein halt dazu gehört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Utae SONOKOE 園声 謡江 (そのこえ うたえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Utae SONOKOE
    Tätigkeiten: Pop Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.