Charakter »

Männlich

Charakter: Kirei KOTOMINE
Seine Wahl als Master für den kommenden Gralskrieg steht unter ungewöhnlichen Vorzeichen, da sie einerseits früh geschah (bereits drei Jahre vorher) und Kirei auch keinerlei Verbindung zur Magie aufweist, denn normalerweise sind die Master versierte Benutzer von Magecraft. Aufgrund des Plans seines Vaters und Tokiomi Toosakas, im Geheimen zusammenzuarbeiten, beginnt er das Studium der Magie als Schüler des Oberhaupts des Toosaka-Clans. Er selbst empfindet keinerlei Verlangen, den Gral zu erringen und konzentriert sich ganz auf die Erfüllung seiner Aufgabe – tatsächlich gibt es im Verborgenen aber doch ein Verlangen nach dem Gral, nur dass er sich dessen nicht bewusst ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirei KOTOMINE 言峰綺礼 (ことみね きれい)
  • en Kirei KOTOMINE
  • de Kirei KOTOMINE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,93m
Gewicht:
82kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.